Coffys Composing Atelier

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Grafiken mit Illustrator erstellt

am Mi Sep 20, 2017 3:45 pm
Ich nenne sie mal Fluffis und habe sie nach einem Tutorial erstellt. 


___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Gimp-Art

Re: Grafiken mit Illustrator erstellt

am Mi Sep 20, 2017 5:03 pm
Die sind sehr schön geworden, Mali.  up  Leider habe ich nur Video-Tutorials dazu gefunden. Da hab ich einfach keine Lust drauf.

___________________________________________
Liebe Grüße Cornelia huhualle
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Grafiken mit Illustrator erstellt

am Mi Sep 20, 2017 5:13 pm
Danke Cornelia , kann ich verstehen mit den Videos. Ich habe ja GsD zwei Bildschirme wo ich nicht immer hin und her klicken muss. 
Trotzdem muss ich das Video immer anhalten und erst mal machen und wenn es zu schnell war muss ich das ein paar mal machen. Vielleicht gönnst du dir zu Weihnachten einen zweiten Monitor, muss ja nix besonderes sein wenn du nur Tutorials schaust. Ist ja auch praktisch wenn du Tuts auf DVD hast.

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Re: Grafiken mit Illustrator erstellt

am So Sep 24, 2017 9:32 am
Goldig sind sie geworden deine Fluffis. Schön das du Zeit gefunden hast dich weiter mit Illustrator zu beschäftigen  up

Grüßle Juri

___________________________________________
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Grafiken mit Illustrator erstellt

am So Sep 24, 2017 3:04 pm
Tja, ich würde gerne mehr machen, bin aber fast soweit alles an den Nagel zu hängen. 
Seit 5 Tagen sitze ich morgens und abends Stunden lang am PC und versuche meinen Tablett ans laufen zu kriegen. Mein PC schreibt immer raus "Treiber aktuell" und Gerät kann nicht gefunden werden. WAs ich schon alles gemacht habe um das teil ans laufen zu kriegen kann man sich nicht vorstellen. Gestern habe ich den Wacom Support angeschrieben aber heute ist ja Sonntag so das ich mindestens bis morgen warten muss. 
Ich habe auch schon mein altes Bamboo dran gehabt aber auch das arbeitet nicht. Dann habe ich was gefunden wo steht das es sein kann das libxml2.dll entweder fehlt oder fehlerhaft ist. Das kann man sich auch runterladen - habe ich gemacht - und wenn ich es entpacke habe ich da eine PSD Datei. Im Beispiel ist das aber nicht. Auch das die Seite in englisch ist,. ist nicht sehr hilfreich und eher verwirrend. Also das kriege ich auch nicht installiert. 
Nun hat mein Mann schon nach einem anderen Tablett - KEIN WACOM!!!!! - geschaut. Aber das Wacom habe ich erst seit 1 Jahr und für das viele Geld schon der Hammer das es nicht läuft. Langsam habe ich keinen Bock mehr, bevor ich anfange muss ich immer erst installieren, runterladen, löschen oder neu starten. Sich mal an den PC setzen und einfach machen geht gar nicht. Über sauer sein bin ich schon lange weg.

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Re: Grafiken mit Illustrator erstellt

am Di Sep 26, 2017 9:45 pm
Auweia das würde mir auch tierisch auf die Nerven gehen. Aber du hattest ja irgendwie immer Schwierigkeiten damit soweit ich mich erinnere. Mh ich kann mich bisher wirklich nicht beschweren bei mir läuft es immer auch mit den verschiedensten Programmen. Ich hoffe ihr findet es noch woran es liegt, das ist sehr schade und klar ärgerlich, den im Grunde ist das schon ein tolles Tablet.

Grüße Juri

___________________________________________
Gesponserte Inhalte

Re: Grafiken mit Illustrator erstellt

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten