Coffys Composing Atelier

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Telata

Und wenn sie tanzt......

am Do Dez 01, 2016 7:30 pm
Ihr Lieben. Ich arbeite gerade an diesem Bild. Ist nicht fertig. Darf ich Euch um Beratung bitten ? Den Raum hae ich selbst vor 3/4 Jahren in der ehemaligen Lungenheilanstalt Beelitz fotografiert. Die Tänzerin ist von Dev.
Der Song hat mich auch inspiriert - den finde ich so schön.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Und wenn sie tanzt......

am Fr Dez 02, 2016 6:13 am
Toll! Könnte aber etwas mehr Kontrast gebrauchen, so ist es etwas blass und unscharf. 

Hast du mal geschaut wie es in schwarz/weiß ausschaut? Die Tänzerin dann in der Maske wieder farbig machen. 
Dann probiere mal ein anderes Format, die Tänzerin wirkt verloren in dem großen Raum. Kannst du ja mit dem Beschneidungswerkzeug probieren, gefällt es nicht einfach wieder einen Schritt zurück.

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Quellennachweise meiner Bilder: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Und wenn sie tanzt......

am Fr Dez 02, 2016 6:25 am
Hab das mal schnell gemacht, ist aber sehr grob!

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Du könntest noch etwas Glitzer Staub um die Füsse machen. Macht man mit Lichtpinsel.

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Quellennachweise meiner Bilder: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
avatar
Telata

Re: Und wenn sie tanzt......

am Fr Dez 02, 2016 5:16 pm
Danke, ist auch prima. Habe mich aber doch für Farbe entschieden. Denn ich hatte schon so lange dran gearbeitet. Die Sterne habe ich mit Ron`s Fairy Dust Pinsel gemacht. Das eine  gute Idee von Dir. Hier mein finales Bild.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Und wenn sie tanzt......

am Sa Dez 03, 2016 7:34 am
Sehr schön Irene! In Farbe passt ja auch gut :D

Weiter so, hast viel gelernt und das sieht man auch. :bussi3:

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Quellennachweise meiner Bilder: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
avatar
Gozi
Moderator

Re: Und wenn sie tanzt......

am Sa Dez 03, 2016 7:43 am
sehr schön gefällt , aber es wäre cool gwesen wen n noch mehr gegenstände herumwirbeln täten nicht nur de r stuhl im hintergrund aber das wäre wohl zu sehr in richtuing fantasy abgedriftet
avatar
Telata

Re: Und wenn sie tanzt......

am Sa Dez 03, 2016 9:09 am
Alex, der Stuhl hing da tatsächlich in dem Raum. Ich hatte in der ehemaligen Lungenheilstätte Beelitz mal fotografiert. Das liegt bei Berlin.
Die Tänzerin aus Deviantart habe ich eingefügt und dann alles angepasst usw.
Gesponserte Inhalte

Re: Und wenn sie tanzt......

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten