Coffys Composing Atelier

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
fp_photoart

Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

am Di Nov 29, 2016 8:04 am
Hier ist mein Beitrag zu aktuellen FC Challenge (116.) "Stapelsteine"

Ich möchte von Euch bitte wirklich mal wissen, ob ich an schlechten geschmack leide, oder ich der einizige bin der nicht versteht
warum so schlechte Composings wie dort dabei sind, Punkte mäßig nach oben purzeln.
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-116-digiart-challenge-quot-stapelsteine-quot---422251

Mein Bild hat bisher 2.Punkte eingefahren und ich denke es hat Potential für mehr ?
Also doch wieder nur "Kuschelabstimmung" bei der FC ?? Was mache ich falsch ? 
Ich sage nicht das nicht wirklich auch ein paar gute Sachen dabei sind, aber überwiegend die schlechten (mein Geschmack) bekommen die Punkte !!Wie seht ihr das . . . ?
Da sind doch echt welche bei wo man sieht die sind mal eben in 5 Minuten gemacht, lustlos, billig . . .
Mein Beitrag: "Dieser Weg wird keine leichter sein..."

avatar
Gozi
Moderator

Re: Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

am Di Nov 29, 2016 7:48 pm
Weil die Fc leider zu 70 Prozent aus Freunderlwertung besteht

20 Prozent aus Planlosen die weder die Botschaft noch die Bearbeitungstechnik und schon garnicht den Aufwand mancher Bilder verstehen

und 10 Prozent die Alles richtig machen aber halt zuwenige sind um Faires Voting zu gewährleisten .#

Klingt har t ist aber so Sad(


avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

am Mi Nov 30, 2016 7:26 am
Was glaubst du warum ich nicht mehr mitmache? 
Bei der letzten Challenge habe ich von nur 1 Person Punkte bekommen. Dabei denke ich ähnlich wie du Frank. 
Aber auch du hattest mir keine Punkte gegeben sondern denen, die viel viel schlechter in der BA oder dem Thema waren. 
Dort tummeln sich vorwiegend Anfänger die gar nicht besser werden wollen. Wenn ich da Leute sehe die schon ein paar Jahre mitmachen sehe ich keine Verbesserung. Und die, die besser sind, ignoriert man damit man sie los wird. 

So viele wirklich gute Pixler sind weg und was am Ende bleibt sieht man jetzt.

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
fp_photoart

Re: Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

am Mi Nov 30, 2016 9:27 am
Coffy schrieb:Was glaubst du warum ich nicht mehr mitmache? 
Bei der letzten Challenge habe ich von nur 1 Person Punkte bekommen. Dabei denke ich ähnlich wie du Frank. 
Aber auch du hattest mir keine Punkte gegeben sondern denen, die viel viel schlechter in der BA oder dem Thema waren. 
@Coffy .. ..falls Du das immer noch mit dem Spiderman meinst, hatte ich dazu eine Erklärung abgegeben ! Ich weiß das Du richtig gute Bilder machst und machen kannst.
Bei dem Spiderman war ich ein bisschen enttäuscht weil es nur 2 Bildkomponenten aus dem Internet waren die Du übereinander gelegt hast und ich weiß du kannst mehr.
Eigentlich war das im positiven Sinne gemeint. Na klar sah das Bild geil aus, aber diesemal war nichts von "Coffy" drin...ich denke Du verstehst was ich meine :bussi3:

Anyway ... zu meinem Anliege, ... Ja, so langsam sehe ich das genauso wie Ihr ! Aber ich bin ein Mensch der sagt was er denkt, dass wisst Ihr...also werde ich das noch 1-2-3 mitmachen  (ich sehe das in erster Linie ja auch als Übung) und dann mal einen ordentlichen Kommentar auf FC ablassen ! Das schwöre ich Euch jetzt schon . . .
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

am Mi Nov 30, 2016 9:49 am
Frank, ich meine mein Bild "Liberty" das bei der Buchchallenge mitgemacht hatte. Wenn ich da an die Bilder denke die Punkte bekommen haben......... :D

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Gozi
Moderator

Re: Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

am Mi Nov 30, 2016 8:15 pm
ich sags ungern aber davina hat Platz 1 und 3 bekommen, ich persönlich belege platz 2 und 4 .

mache da aber nicht mit um Punkte oder siege einzufahren sondern nur als spass an der freude .
und jetzt bastle ich weiter am Prometheus schiff :)


avatar
fp_photoart

Re: Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

am Do Dez 01, 2016 10:33 am
@Gozi...habs gesehen ! Gratulation zum 2. Alex :hurra2:
Platz 1 - 5 waren OK !

___________________________________________
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi  clown
avatar
Telata

Re: Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

am Do Dez 01, 2016 7:13 pm
@Gozi- ich gratuliere Dir sehr. So oft hattest du den zweiten... aber den ersten verdient. Deine Einstellung ist genau richtig.

Ich kann nur sagen. Davina ist eine Schlange. Und zieht alle Register.

Ich schau mir nichts mehr an in der fc.
avatar
Telata

Re: Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

am Do Dez 01, 2016 7:15 pm
@ Frank. Bei Deinem Bild zur Challenge fehlt es mir an Ausdruck, Farbe und Licht.
Die Idee ist klasse - ja absolut. Aber hier hättest Du dazu bestimmt Verfeinerungen
von Coffe und Alex bekommen können.
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

am Fr Dez 02, 2016 4:43 am
@ Gozi  cheers zum 2. Platz und weiterhin viel Spaß. 

Lol.....Davina steht bei mir auf der Ignore Liste   ;)

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
fp_photoart

Re: Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

am Fr Dez 02, 2016 9:57 am
@Coffy...wer ist Davina und warum ?

___________________________________________
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi  clown
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

am Fr Dez 02, 2016 10:41 am
Na, Davina ist doch die, die gewonnen hat. 
Und "Warum" gehört hier nicht hin  :D

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte

Re: Liberty - Dieser Weg wird kein leichter sein

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten