Coffys Composing Atelier

Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Telata

Mein einziges Werk - unvollendet

am Fr Nov 11, 2016 7:28 pm

da verließen sie mich....
avatar
fp_photoart

Re: Mein einziges Werk - unvollendet

am Fr Nov 11, 2016 7:51 pm
@Telata . . die Haut und Übergänge hast Du doch schon sehr gut hinbekommen !
Aber tröste Dich, sowas klappt nie beim ersten Mal, und auch nicht beim 2,3,10,..20 mal ! Nicht entmutigen lassen,
immer weiter machen und dann eines Tages haut es hin und du wirst es drauf haben. Ist reine fleiß Arbeit ! ;)
avatar
Telata

Re: Mein einziges Werk - unvollendet

am Fr Nov 11, 2016 9:24 pm
Danke, lieber Frank. Ich finde es nett von Dir, mich zu ermutigen. Du bist hier oft präsent - das freut mich auch. LG Irene
avatar
Gozi
Moderator

Re: Mein einziges Werk - unvollendet

am So Nov 13, 2016 1:48 pm
Also ehrlich gesagt finde ich das sogar zimlich gut , die Haut mit Ihren Schattierungen und Nuancen hast du sehr gut Hinbekommen und wenn da jetzt noch Haare usw dazu kommen ist da s mit Sicherheit ein Werk auf dass du Stolz sein kannst weil es wirklich was eigenes ist ohne Stocks .
nur erschaffen aus deiner Vorstellungskraft .

Weiter So !!!!!!


VG Alex/Gozi
avatar
Telata

Re: Mein einziges Werk - unvollendet

am So Nov 13, 2016 2:23 pm
Vielen Dank, lieber Gozi. Ich werde wohl nicht weiter dran arbeiten - es ist schwer. Das Bild ist auch schon ein paar Monate alt und lag auf der Festplatte rum. :D
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Mein einziges Werk - unvollendet

am So Nov 13, 2016 3:08 pm
:bussi3: Super Telata. Sicher nicht 100% aber jetzt schon sehr lobenswert. Mache weiter, es ist so wie FP schreibt, üben, üben , üben und nochmals üben. Mit jedem Pinselstrich wirst du sicherer.

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
rema

Re: Mein einziges Werk - unvollendet

am Fr Jun 30, 2017 9:11 pm
Hallo Telata ,

ich finde dein Werk auch gut   ich bin gespant auf das Ergebnis
Gesponserte Inhalte

Re: Mein einziges Werk - unvollendet

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten