Coffys Composing Atelier

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Telata

Dammhirsch in der Heidelandschaft

am Sa Okt 29, 2016 8:58 pm
Hier habe ich das Bild noch mal neu gestaltet. Es wurde mir gesagt, dass es diese Hirsche in den Bergen nicht gibt. OK - mit PS ja kein Problem. Nun sind die Berge weg und ein Dammhirsch ist der neue Darsteller. Diesen habe ich im Landpark fotografiert. Da laufen die Rehe und Hirsche frei herum.
Was meint Ihr zu dieser Version ?
Danke LG Telata
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
avatar
Gozi
Moderator

Re: Dammhirsch in der Heidelandschaft

am So Okt 30, 2016 12:31 am
Es hat auf jedenfall etwas mystisch geheionisvolles an sich was ich sehr schön finde , ich persönlich täte noch ein wenig Bodennebel einfügen (kann man mit nik color effekts machen , gibt es gratis zum download)

cool wäre es würden die sonnenstrahlen auf den hirsch direkt zeigen müsste man mal ausprobieren .

Liebe grüsse aus Tirol
alex/Gozi
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten