Coffys Composing Atelier

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Mein Freund der Baum

am So Jun 19, 2016 12:05 pm
Nach einem Tutorial von Aaron Blaise mit seinen Brushes gepaintet.



___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
Gast
Gast

Re: Mein Freund der Baum

am Mo Jun 20, 2016 1:33 pm
Hmmmm.... gut umgesetzt, der Liebe Aaron würde seine Freude dran haben... :up2:
avatar
Gimp-Art

Re: Mein Freund der Baum

am Fr Jan 13, 2017 6:11 pm
Das ist ganz toll geworden.

___________________________________________
Liebe Grüße Cornelia huhualle
avatar
fp_photoart

Re: Mein Freund der Baum

am Mo Jan 16, 2017 4:20 pm
@Coffy . . kannst Du davon hier mal den Link zum Tutorial setzen, oder sagen was es für Brushes waren ?? Danke
Sieht klasse aus . ..

___________________________________________
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi  clown
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Mein Freund der Baum

am Mo Jan 16, 2017 4:41 pm


Die Brushes musst du kaufen  :D 

Schau mal hier: 
Aaron Blaise

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Gozi
Moderator

Re: Mein Freund der Baum

am Mo Jan 16, 2017 8:49 pm
Sehr schön gepainted sieht nach ordentlich viel Arbeit aus . das ist so idyllisch ich würde am liebsten dort ein nickerchen machen :-)

Liebve Grüsse Alex
avatar
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Re: Mein Freund der Baum

am Mo Jan 16, 2017 11:03 pm
Das Bild kenne ich auch noch und nach wie vor ein sehr schönes :o)

Das Video dazu kannte ich noch nicht. Und wenn man dass so ansieht ist es schon verrückt wie man heute malt. Statt wie früher noch wie der alte Kerl den es mal im Fernsehen gab die Blätter und Gräser alle mit hunderten von Tupfern und Strichen aufs Papier zu bringen mit allen Schattierungen, kann man nun gestreut mit ein paar Strichen viele Blätter oder Halme anbringen.

Grüße Juri

___________________________________________
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Mein Freund der Baum

am Di Jan 17, 2017 6:56 am
LAch...ja Juri, heute ist das digitales Malen und das andere nennt sich analog. Digital ist ja auch viel billiger, stell dir vor du malst falsch. In PS kannst du löschen  :D 

Aber der Baum ist gar nicht so einfach zu malen. Viele Leute denken ja, wenn ich die und die Pinsel habe kann ich malen und sind enttäuscht wenn dem nicht so ist. 
Man muss viel üben und nie aufgeben.

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Re: Mein Freund der Baum

am Di Jan 17, 2017 9:45 am
Ja klar das sieht zwar einfach aus, wird es aber trotzdem nicht sein. Ich merke dass ja schon an meiner Karnevalsqueen mit den hell und dunkel Schattierungen im Gesicht. Statt halt mit Pinsel und Schwamm auf Papier wo man vorsichtig auftrug ist es hier zwar jederzeit reparabel aber auch da merke ich dass man rumprobieren muss und viel mit den Einstellungen von Stärke Weichheit usw. rumhampelt bevor es so sitzt wie es soll.

Aber man lernt viel dabei also ich kann mir nun schon besser vorstellen wie die Digimaler ein Gesicht malen

Grüße Juri

___________________________________________
avatar
fp_photoart

Re: Mein Freund der Baum

am Di Jan 17, 2017 11:40 am
Ja, kenne ich doch.
Ist ein Klasse Tutorial und sau schwer ....  mit viel Übung bekommt man das aber auch mit anderen Brushes hin.
Im übrigen habe ich vor kurzem es wirklich geschafft, alle meine Brushes zu löschen *was für ein Schrei gings durchs Haus !
Nun bin ich dabei, die mir langsam nach und nach wieder zu organisieren ! Fragt nicht wie, oder was ich gemacht habe ! ich weiß es selber nicht, wollte eigentlich nur was probieren, oder verstellen !

___________________________________________
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi  clown
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.create-a-board.com

Re: Mein Freund der Baum

am Di Jan 17, 2017 2:34 pm
wichtig sind nicht unbedingt die Pinsel sondern der Aufbau eines Baumes. Wo sind die Schatten, wo ist es Licht. Welche Jahreszeit zeigt er? 

Finde Bäume sehr schön. Als Kind habe ich immer ein Lied gehört das sehr traurig war: 


___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Telata

Re: Mein Freund der Baum

am So Jan 29, 2017 4:39 pm
Das Tutorial habe ich gerade erst entdeckt hier im Forum. Bin total begeistert. Am liebsten würde ich auch sofort mit einem Painting beginnen. Mit diesen Pinseln.
Aber dazu brauch man viel Zeit und daran mangelt es bei mir. Vielleicht später mal. Auf jeden Fall ein toller Beitrag !
Gesponserte Inhalte

Re: Mein Freund der Baum

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten